Hubdach „Big Joe“, Bausatz für Defender 110 von Oryx Solutions

Der Klappdach-Bausatz bietet maximale Stehhöhe bei grösstmöglicher Liegefläche und ist einfach zu montieren.

Da bei jedem Land Rover Defender die serienmässige Dachschale nur mit der Karosserie verschraubt ist, müssen lediglich die Befestigungsschrauben gelöst werden, und schon kann die Dachschale von der Karosserie abgenommen werden. Dank dem von uns entwickelten Zwischenrahmen verwandelt sich das Seriendach nun ohne weitere Eingriffe in ein Klappdach. Durch das ausgeklügelte und innovative Design muss weder am Fahrzeug noch an der Dachschale etwas verändert werden. Dies sorgt dafür, dass das Dachzelt denkbar schnell montiert ist, und auch die Rückrüstung auf den Serienzustand des Fahrzeuges ist jederzeit problemlos möglich. Der patentierte Zwischenrahmen mit Formteil an der Fahrzeugfront erzielt harmonische Übergänge und lässt das uneingekürzte Dach nicht wie einen Fremdkörper wirken.